-  - Landmarken-AG Immobilien

Vanja Schneider

Geschäftsführer Moringa GmbH

Vanja Schneider hat die Geschäftsführung der Moringa GmbH übernommen, deren erstes Projekt das Moringa in der Hamburger HafenCity sein wird, Deutschlands erstes Wohnhochhaus in Anlehnung an das Cradle-2-Cradle-Prinzip.

Der Bau- und Wirtschaftsingenieur, der seit 1991 in der Immobilienwirtschaft tätig ist, hat bereits Erfahrungen im recyclingfähigen Bauen gesammelt. „Moringa passt sehr gut zur ökologischen Haltung, Innovationsstärke und Unternehmenskultur der Landmarken-Gruppe“, so Vanja Schneider, der zuletzt als Geschäftsführer der Interboden-Gruppe unter anderem für das Projekt The Cradle in Düsseldorf verantwortlich war. „Es war ein logischer Schluss für mich, dass ich meine bisher gesammelten Erfahrungen in die weitere Expansion der Moringa GmbH einbringen darf.“

Vanja Schneider
Geschäftsführer Moringa GmbH
T. +49 (0)241 1895-100
vschneider@landmarken-ag.de