Ulrich Menten -  - Landmarken-AG Immobilien

Ulrich Menten

Rechtsberatung und Projektentwicklung

Ulrich Menten ist der Mann für „alles, was Recht ist“. Seit 1986 als Rechtsanwalt zugelassen, ist der Frankreich-Fan spezialisiert auf Immobilienrecht und Gesellschaftsrecht und berät mit seiner besonderen Expertise die Landmarken AG als Freiberufler.

Nach dem Jura-Studium in Köln und Hamburg arbeitete Ulrich Menten zunächst in der Beteiligungsabteilung eines Einzelhandelskonzerns, ehe er als Geschäftsführer einer privaten Vermögensverwaltung und im Portfolio-Management tätig war. Mit Partnern baute er 1998 mit der Hamburger Euroland GmbH eine eigene Immobiliengesellschaft auf, deren Geschäftsführender Gesellschafter er bis 2013 war.

Nach über 30 Jahren in Hamburg, von wo aus er zahlreiche gewerbliche Großprojekte begleitete, wohnt der dreifache Vater mit seiner Familie nun wieder in seiner Geburtsstadt Köln, in der er die Landmarken AG auch als Ansprechpartner für Kölner Projekte repräsentiert.

Ulrich Menten
Rechtsanwalt
Rechtsberatung und Projektentwicklung
T. +49 (0)241 1895-106
umenten@pro.landmarken-ag.de