Tobias Fuchs -  - Landmarken-AG Immobilien

Tobias Fuchs

Leitung Akquisition Metropole Ruhr

Tobias Fuchs verantwortet unter anderem die Akquisition von Grundstücks- und Projektentwicklungen in der Metropole Ruhr. Der gebürtige Duisburger hat an der TU Dortmund Raumplanung studiert und berufsbegleitend das Kontaktstudium Immobilienökonomie an der IREBS Immobilienakadamie in Eltville im Rheingau absolviert.

Während seines Studiums legte er den Fokus auf das Redevelopment von Kauf- und Warenhäusern. Im Rahmen seiner Masterarbeit setzte er sich am Beispiel des ehemaligen Kaufhofs in Mülheim an der Ruhr mit den Nachnutzungspotentialen großflächiger Handelsimmobilien auseinander.

Tobias Fuchs war zunächst als Wirtschaftsförderer in Mülheim an der Ruhr tätig, ehe er 2015 ins Handelsteam der Landmarken AG wechselte. 

Tobias Fuchs
Immobilienökonom (IREBS) / M.Sc. Raumplanung
Leitung Akquisition Metropole Ruhr
T. +49 (0)241 1895-198
tfuchs@landmarken-ag.de