-  - Landmarken-AG Immobilien

Thomas Breuer

Mitglied der Geschäftsleitung

Als Mitglied der operativen Geschäftsleitung verstärkt Thomas Breuer seit Dezember 2020 die Führungsebene der Landmarken AG. In seiner Funktion als kaufmännischer Geschäftsleiter verantwortet er alle kaufmännischen Bereiche, insbesondere Controlling, Personal, Rechnungswesen und IT.

Thomas Breuer, der über langjährige Führungserfahrung als Finance Director, kaufmännischer Leiter und Geschäftsbereichsleiter Controlling verfügt, war zuvor als Bereichsleiter mit Prokura bei der LEG Immobilien AG tätig. Mit seiner kaufmännischen Erfahrung und seinen Kenntnissen in der Prozessoptimierung ergänzt er das strategische und operative Führungsteam von Landmarken in idealer Weise und gestaltet den Prozess der digitalen Optimierung, der Verschlankung von Geschäftsprozessen und der daraus resultierenden Ergebnissteigerung aktiv mit.

Thomas Breuer
Kaufmännische Geschäftsleitung
T. +49 (0)241 1895-100
tbreuer@landmarken-ag.de