Thomas Binsfeld -  - Landmarken-AG Immobilien

Thomas Binsfeld

Mitglied der Geschäftsleitung / Prokurist

Thomas Binsfeld ist seit 2007 bei der Landmarken AG. Von Beginn an hat er große Handels-Projekte begleitet und ist seit vielen Jahren eine wichtige Säule im Management der Landmarken AG.

Der Bauingenieur (FH) konzipiert Revitalisierungen und die Nachnutzung von Handelsimmobilien. Verantwortlich für die Steuerung des Bereichs Stadtbausteine für urbane Nutzungen, betreut Thomas Binsfeld die Projektleiter, akquiriert neue Projekte und ist als Ansprechpartner auf vielen Veranstaltungen der Branche zu finden. In ganz Nordrhein-Westfalen hält er stets gute Kontakte zum Einzelhandel.

Schon während des Studiums hatte er Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt, als er für die international tätige Drees & Sommer AG arbeitete. Nach seinem Abschluss betrieb er Standortexpansion für den Lidl-Konzern, ehe er zur Landmarken AG wechselte.

Thomas Binsfeld
Dipl.-Ing. (Bauingenieur FH)
Mitglied der Geschäftsleitung / Prokurist
T. +49 (0)241 1895-112
tbinsfeld@landmarken-ag.de