-  - Landmarken-AG Immobilien

Susanne Gellert

Projektleitung

Susanne Gellert hat früh ihre Leidenschaft für den Wohnungsbau entdeckt, der auch Schwerpunkt ihres Architekturstudiums an der RWTH Aachen war. Im Anschluss daran ging sie nach Dublin und blieb als planende Architektin dem Wohnungsbau treu, ehe sie nach Deutschland zurückkehrte und bei BMP Baumanagement anfing.

Im Auftrag der Frankonia/Immofinanz übernahm sie für BMP die Projektsteuerung des Großprojekts „Gerling Quartier“, einer Quartiersentwicklung in Köln mit ca. 100.000 qm BGF Wohnen, Büro und Einzelhandel. Der Wunsch selbst als Projektentwicklerin zu arbeiten war damit geweckt.

Nach einem berufsbegleitenden Aufbaustudium zur Immobilienökonomin (IREBS) war Susanne Gellert für die Corpus Sireo Projektentwicklung Wohnen GmbH für den Düsseldorfer Markt und neue Produktentwicklungen verantwortlich. Als Projektentwicklerin im Bereich Wohnen der Landmarken AG freut sich die Aachenerin nun ihre Heimat mitzugestalten.

Susanne Gellert
Dipl.-Ing. Architektin / Immobilienökonomin (IREBS)
Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-142
sgellert@landmarken-ag.de