-  - Landmarken-AG Immobilien

Stephan Mast

Personal

Der Jurist mit Schwerpunkt Arbeitsrecht und Coach ist seit 2015 freiberuflich für die Landmarken AG tätig. Nach seinem Studium in Freiburg, Münster und Genf hatte sich Stephan Mast zunächst in einer größeren Münchener Kanzlei als Anwalt niedergelassen, ehe er als Leiter Arbeits- und Sozialrecht zum schwedischen Konzern SKF nach Schweinfurt wechselte, wo er dann auch Leiter der Personalentwicklung und schließlich Personalleiter wurde.

1997 ging der Vater zweier Töchter für SKF drei Jahre nach Schweden, ehe er Ende 1999 in die Aachener Region wechselte, wo er bis 2014 als Geschäftsführer Personal für St. Gobain Sekurit tätig war. Seit 2014 ist Stephan Mast, der auch eine Ausbildung zum systemischen Coach und Veränderungsmanager gemacht hat, selbstständig. Bei der Landmarken AG leitet er den Personalbereich und ist u. a. auch für die Personalentwicklung, Weiterbildungskonzepte und die Einstellung neuer Mitarbeiter zuständig.

Stephan Mast
Rechtsanwalt
Personal
T. +49 (0)241 1895-152
smast@pro.landmarken-ag.de