-  - Landmarken-AG Immobilien

Serkan Yildiz

Projektleitung

Serkan Yildiz wollte schon früh im Immobilienbereich arbeiten und entschied sich, den Fokus auf den kaufmännischen Teil zu legen. Bei uns ist er seit November 2019 als kaufmännischer Projektleiter in Münster verantwortlich für unsere Projekte rund um Münster sowie im gesamten Ruhrgebiet.

Geboren und aufgewachsen ist Serkan Yildiz in Braunschweig, studierte in Holzminden Immobilienwirtschaft und machte anschließend seinen Master of Engineering für energieeffizientes und nachhaltiges Bauen im Studium zum Wirtschaftsingenieur. In Wolfsburg arbeitete er für die VW Immobilien in der Quartiersentwicklung und nach seinem Umzug ins Ruhrgebiet betreute er für Aurelis Real Estate u. a. ein großes Büro/Labor-Projekt mit mehr als 19.000 BGF inmitten der Innenstadt von Duisburg. Sportlich aktiv ist Serkan heute noch, auf Leistungsniveau Karate macht er heute nicht mehr. 

Serkan Yildiz
M.Eng. Energieeffizientes und Nachhaltiges Bauen
Projektleitung
T. +49 251 208353-19
syildiz@landmarken-ag.de