-  - Landmarken-AG Immobilien

Sabine Dinger

Management Temporäre Flächen

Ihren Weg zur Landmarken AG fand Sabine Dinger über das Projekt „WE PARTMENT – Leben am Elisengarten“, das sie als Projektleiterin Immobilien von der Kundenseite her mitentwickelt hat. Nutzer des Apartment- und Boarding-Hauses wird nämlich die RWTH Aachen International Academy, für die Sabine Dinger rund 10 Jahre lang tätig war.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau, die zuvor bei Ericsson Berufserfahrung sammelte, startete bei der RWTH Aachen International Academy als Team-Assistentin, ehe sie Programm-Managerin des Master-Studiengangs Lasers in Dentistry für internationale Studierende wurde. Für den Umzug des Firmenstandortes an den Campus war die geprüfte Arbeitsplatzexpertin auch für die Erstellung, Planung und Umsetzung des neuen Einrichtungskonzeptes für die neuen Büro- und Seminarräume verantwortlich.

Seit 2017 unterstützt die Mutter dreier Kinder, die parallel eine Weiterbildung zum Immobilien Management Consultant IHK macht, nun tatkräftig den Bereich Büro- und Spezialimmobilien bei der Landmarken AG.

Sabine Dinger
Management Temporäre Flächen
T. +49 (0)241 1895-140
sdinger@landmarken-ag.de