Peter Marquardt -  - Landmarken-AG Immobilien

Peter Marquardt MRICS

Projektleitung / Projektpartner

Als Dipl.-Ing. Architekt kann Peter Marquardt auf langjährige Erfahrungen als Projektleiter in namhaften deutschen Architekturbüros wie Petzinka Pink in Düsseldorf und BRT Architekten in Hamburg zurückgreifen. Mit seinem Studium an der European Business School in Oestrich-Winkel sowie dem Abschluss zum Immobilienökonom (ebs) erweiterte er stetig seine interdisziplinären Kompetenzen und ist seitdem erfolgreich als Projektentwickler und Unternehmer tätig.

Für die Resolution GmbH leitete er unter anderem in Köln die Entwicklung des Disch-Hauses, ehe er die PARATUM Real Estate GmbH gründete, die er heute noch betreibt. Für die PAMERA Gruppe, deren Mitgründer er ist, hat er zudem bundesweit Projekte geleitet. Seit 2012 profitiert die Landmarken AG von der Zusammenarbeit und seinem großen Netzwerk. Der Vater von vier Kindern war unter anderem verantwortlich für das Jobcenter der StädteRegion Aachen und ist das Gesicht der Landmarken AG für Leverkusen, wo er aktuell die Entwicklung der neuen Unternehmenszentrale der pronova BKK leitet.

Peter Marquardt MRICS
Dipl. Ing. Architekt (TH) / Immobilienökonom (ebs)
Projektleitung / Projektpartner
T. +49 (0)241 1895-144
pmarquardt@pro.landmarken-ag.de