-  - Landmarken-AG Immobilien

Nils Perpeet

Leitung Projektentwicklung Büro- / Spezialimmobilien

Nils Perpeet begann 2017 als Projektleiter bei der Landmarken AG und leitet nun die Unit Büro- und Spezialimmobilien. Der gelernte Bauzeichner, der 2001 an der FH in Düsseldorf sein Architektur-Diplom machte und an der European Business School ein Zusatzstudium in Immobilien-Ökonomie absolvierte, machte seine ersten beruflichen Erfahrungen bei einem Bauträger in der Projektentwicklung von Wohnimmobilien. Für die Hochtief-Tochter PPP Solutions gewann er anschließend in einer Ausschreibung das erste PPP-Hochbauprojekt der Bundeswehr. 

Es folgten Projektentwicklungen im Bereich Shopping Center und Quartiere bei der mfi Management für Immobilien AG, ehe er für die städtische Tochter IDR AG in Düsseldorf das Planungsrecht für eine Quartiersentwicklung schaffte und den dazu gehörigen Neubau genau der Berufsschule steuerte, an der er 20 Jahre zuvor seine Ausbildung gemacht hatte.

Bei der Landmarken AG widmet sich der aktive Handballer auch der Teilnahme an Wettbewerben und Ausschreibungen. 

Nils Perpeet
Dipl.-Ing. (FH) und Immobilien-Ökonom (ebs)
Leitung Projektentwicklung Büro- / Spezialimmobilien
T. +49 (0)241 1895-179
nperpeet@landmarken-ag.de