-  - Landmarken-AG Immobilien

Nadine Krotscheck

Projektleitung

Nadine Krotscheck kümmert sich als technische Projektleiterin vor allem um die Landmarken-Projekte im Ruhrgebiet, wie die Entwicklung der Neuen Höfe Herne und des O-Werks in Bochum. Seit 2017 ist die gebürtige Dortmunderin bei der Landmarken AG, nachdem sie zuvor fünf Jahre lang für die WSP Deutschland AG in Hamburg tätig war. Dort hat sie vornehmlich Einzelhandelsimmobilien und Flughafenprojekte in der Projektsteuerung betreut.

Ihr technisches Rüstzeug erwarb Nadine Krotscheck während ihres Wirtschaftsingenieurstudiums an der RWTH Aachen, das sie 2011 abschloss. Schon damals hatte sie als Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Baubetrieb und Projektmanagement wertvolle Erfahrungen gesammelt. Während eines Praktikums und im Rahmen ihrer Diplomarbeit beschäftigte sie sich außerdem mit der Entwicklung von Krankenhäusern. Mit ihrer beruflichen Rückkehr an den Studienort Aachen hat sich für die fußballbegeisterte Dortmunderin ein Kreis geschlossen.

Nadine Krotscheck
Dipl.-Wirt.-Ing.
Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-137
nkrotscheck@landmarken-ag.de