Markus Kokot -  - Landmarken-AG Immobilien

Markus Kokot

Projektleitung

Markus Kokot kümmert sich unter anderem um die Projektentwicklung des Innovations- und Technologiecampus Krefeld. Zudem akquiriert er Handelsprojekte, entwickelt Nutzungskonzepte und erstellt Standort- und Marktanalysen. Auch bei der Entwicklung von Fachmarktzentren, Geschäftshäusern und ehemaligen Warenhäusern kann sich das Landmarken-Team seit 2017 auf ihn verlassen.

Schon im Studium hat sich der Solinger, der in Aachen und Köln Wirtschaftsgeographie und in Bonn Städtebau studiert hat, mit Handelsimmobilien und innerstädtischen Shopping-Centern beschäftigt. Vor seinem Wechsel zur Landmarken AG war der ehemalige Bundesliga-Judoka bei der imtargis Retail Assets GmbH beschäftigt, wo er als Analyst große Handelsketten wie REWE und institutionelle Investoren mit Standortanalysen sowie Bewertungsgutachten beraten und Handelsunternehmen bei der Expansion unterstützt hat.

Markus Kokot
M.Sc. Geographie
Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-252
mkokot@landmarken-ag.de