-  - Landmarken-AG Immobilien

Maren Dudziak

Property Managerin Wohnen - AMW Projekte GmbH

Für die Mieter ist sie das Gesicht des familienfreundlichen Quartiers „Guter Freund“ in Aachen. Maren Dudziak kümmert sich um die Vermietung der knapp 250 Wohnungen und ist auch im laufenden Betrieb Ansprechpartnerin für alle Bewohner. Service wird bei der Eschweilerin, die in ihrer Freizeit gerne singt und mit ihrer Coverband Heartbeat auf der Bühne steht, groß geschrieben.

Öffentlich geförderter Wohnraum und Barrierefreiheit wie beim Quartier „Guter Freund“ waren schon Thema ihrer Diplomarbeit über den Wandel in der Wohnungswirtschaft, die sie zur Erlangung des Titels Diplom Immobilienbetriebswirtin an der Europäischen Immobilien-Akademie (EIA) in Saarbrücken schrieb. Zuvor hatte sie sich zur Immobilienkauffrau in Aachen und zur Immobilienfachwirtin beim EBZ in Bochum ausbilden lassen. Bei der Landmarken AG baut Maren Dudziak die Abteilung Bestand Wohnen auf und freut sich auf den regen Austausch mit Mietinteressenten und Mietern.

Maren Dudziak
Diplom Immobilienbetriebswirtin (EIA)
Property Managerin Wohnen - AMW Projekte GmbH

T. +49 (0) 241 1895-160
mdudziak@amwprojekte.de