Maik Voigt -  - Landmarken-AG Immobilien

Maik Voigt

Technische Projektleitung

Maik Voigt hat als Bauingenieur seine ersten Berufserfahrungen in einem Architekturbüro mit Sitz in Braunschweig und Berlin gesammelt. Schwerpunkte seine Tätigkeit waren dort die Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen sowie die Objektüberwachung. Er kam dann im Jahr 2006 über eine weitere berufliche Station in Frankfurt (Main) nach Aachen.

Bevor er bei der Landmarken AG einstieg, war Maik Voigt sechs Jahre lang bei der Centrum Projektentwicklungsgesellschaft mbH in Düsseldorf tätig. Als Projektleiter und Bauherrenvertreter hat er dort Handelsimmobilienprojekte in 1A-Lagen u. a. in Düsseldorf, München und Berlin verantwortet.

Für die Landmarken AG war und ist der zweifache Vater seit April 2013 unter anderem an den Projekten „Jobcenter StädteRegion Aachen“, „Cluster Photonik auf dem RWTH Aachen Campus“ und „Pick-Up im Quartier Nord“ beteiligt.

Maik Voigt
Bauingenieur
Technische Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-151
mvoigt@landmarken-ag.de