-  - Landmarken-AG Immobilien

Lars Küpper

Baumanagement

Lars Küpper ist seit Mitte 2019 im Unternehmen. Als einer unserer technischen Projektentwickler mit Fokus auf Gewerbe- und "Mixed-Use-"Immobilien betreut er Projekte wie das Quellwerk in Aachen und das Kite in Köln.

Nach seiner Ausbildung zum Elektrotechniker war er am Anfang seiner beruflichen Laufbahn viel auf Baustellen beschäftigt und lernte das Berufsbild des Bauleiters kennen. Das Interesse war geweckt und er schloss ein duales Studium zum Bauingenieur in Kombination mit der Ausbildung zum Bauzeichner an. Neben seiner Arbeit in der Nesseler Grünzig Gruppe brachte er sein MBA Studium zum Abschluss. Heute kommt dem sportlichen aktiven Fußballfan sein Vorwissen seiner unterschiedlichen Berufsausbildungen zugute, indem er z. B. den Ausbau der eigenen 4 Wände – aktuell noch ein Haus im Rohbau – vorantreibt.

Lars Küpper
B.Eng. MBA
Baumanagement
T. +49 (0)241 1895-196
lkuepper@landmarken-ag.de