Kristin Gries-Luening -  - Landmarken-AG Immobilien

Kristin Gries-Lüning

Immobilienankauf

Nach dem Studium der Wirtschaftsgeographie in Aachen war Kristin Gries-Lüning sieben Jahre bei der Wirtschaftsförderung in Essen tätig. Ihr Weg in die Immobilienbranche führte über die Immobilientochter der Deutschen Bahn, wo sie zunächst in der Frankfurter Zentrale Großverkäufe der Niederlassungen betreute und Vorlagen für Vorstand und Aufsichtsrat erstellte. Anschließend wechselte sie in die Niederlassung Köln und betreute dort Grundstücksverkäufe.

Ein solcher Grundstücksverkauf brachte sie auch erstmals in Kontakt mit der Landmarken AG, wohin sie nach einer Babypause im Jahr 2005 wechselte. Nach Stationen in der Projektentwicklung, wo sie u.a. Wohnprojekte an der Eupener Straße und Freunder Weg/Eisenbahnweg entwickelte und verschiedene weitere Projekte betreute, war sie auch zuständig für diverse An- und Verkäufe. Dies hat sie in die neu etablierte Abteilung Grundstücksankäufe geführt, wo sie sich nun schwerpunktmäßig als Analystin mit Ankäufen für die Landmarken AG beschäftigt.

Kristin Gries-Lüning
M.A. Wirtschaftsgeographie
Immobilienankauf
T. +49 (0)241 1895-110
kgries-luening@landmarken-ag.de