Kolja Linden - Marketing / Pressesprecher - Landmarken-AG Immobilien

Kolja Linden

Leitung Unternehmenskommunikation

Kolja Linden ist bei der Landmarken AG für die interne und externe Kommunikation zuständig und als Pressesprecher Ansprechpartner für alle Medien. Letztere Aufgabe hat er bereits seit 2015 freiberuflich wahrgenommen, ehe er im Mai 2018 voll bei der Landmarken AG einstieg.

Zugute kommt dem Vater einer Tochter, der an der RWTH Aachen seinen Magister in Politischen Wissenschaften machte, seine langjährige journalistische Erfahrung. Nach vielen Jahren als Redakteur beim Zeitungsverlag Aachen wechselte Kolja Linden 2011 zur TEMA Technologie-Marketing AG, wo er zunächst als Projektleiter, später als Bereichsleiter für internationales Marketing und PR große Teams und Kampagnen steuerte.

Bei der Landmarken AG übernimmt der Fußballfan und ausdauernde Rennradfahrer neben der Verantwortung für alle Landmarken-Medien und die Pressearbeit auch die Moderation von Workshops oder anderen Veranstaltungen, unterstützt einzelne Projekte im Marketing und ist für das Thema Sponsoring zuständig.

Kolja Linden
Leitung Unternehmenskommunikation
T. +49 (0)241 1895-117
klinden@landmarken-ag.de