-  - Landmarken-AG Immobilien

Julian Schain

Leiter Digital

Julian Schain ist seit 2019 Leiter Digital und ist seit jeher begeistert von Innovation und Verbesserung. Ihm ist wichtig, nicht nur Gebäude und Büros mit smarten Technologien auszustatten, sondern auch komplett neue, digitale Geschäftsmodelle umzusetzen – gerne auch mit innovativen Start-Ups. 

Vor allem durch seine jahrelange Erfahrung im eigenen Start-up, in Aufbau und Skalierung von Geschäftsmodellen, sowie seiner über 10-jährigen Auslandserfahrung weiß er, dass der erfolgreichste Weg selten der Bequemste ist. Je nach Wetterlage aktiviert er sich auch sportlich und nimmt sich mindestens einmal im Monat vor, mit dem Tennisspielen zu beginnen. Auch nach 12 Jahren verbringt er noch gerne Zeit mit seiner Frau und hat daher die perfekte Ausrede, nach Feierabend – und aller Liebe zum Tatendrang – den bequemlicheren Weg einzuschlagen.

Julian Schain
M.Sc. in Finance
Leiter Digital
T. +49 (0)241 1895-305
jschain@landmarken-ag.de