-  - Landmarken-AG Immobilien

Julia Hesse

Leitung Immobilienmanagement / Prokuristin

Schon 2008 startete Julia Hesse (geb. Krznarić) bei der AMW Projekte GmbH, damals als studentische Hilfskraft im Planungsbüro. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Architekturstudiums an der FH Aachen im Jahr 2010 blieb sie und unterstützte die technische Bestandsabteilung.

Seit sie ab 2012 noch ein Studium des Real Estate Asset Management an der IREBS in Eltville daraufsetzte, geht Julia Hesse, die privat gerne reist und die Welt erkundet, voll im Property & Asset Management auf.

Die bisherige Leiterin Bestandsimmobilien bei der AMW Projekte GmbH ist nach dem Wechsel ihres Teams in die Landmarken-Familie nun Bereichsleiterin Immobilienmanagement bei der Landmarken AG. Mit ihrem breit aufgestellten Team, das von der kaufmännischen bis zur technischen Seite hin ein großes Immobilienportfolio managt, ist sie der perfekte Ansprechpartner für Asset- und Property-Management.

Julia Hesse
Real Estate Asset Manager (IREBS) / Dipl.-Ing. (Architektur)
Leitung Immobilienmanagement / Prokuristin
T. +49 (0)241 1895-175
jhesse@landmarken-ag.de