-  - Landmarken-AG Immobilien

Jochen Hermanns

Projektleitung

Jochen Hermanns verstärkt seit April 2018 die Unit Büro- und Spezialimmobilien als Projektleiter und ist unter anderem für die Entwicklung des ehemaligen Lust for Life in Aachen verantwortlich. 

Der Vater einer kleinen Tochter hat seinen Master in Management an der ESCP Europe in Paris und Berlin absolviert, nachdem er zuvor den Bachelor in Management an der University of Warwick gemacht hatte. Zur Landmarken AG kam Jochen Hermanns von der OVG Real Estate, wo er zuletzt als kaufmännischer Projektentwickler für große Bürovorhaben in Berlin tätig war.

Als Investor und Entwickler hat er zuvor unter anderem die Revitalisierung des Drehturms Belvedere in Aachen mit der Etablierung von vier Büroetagen sowie einer Gastronomie realisiert. Bei der Landmarken AG setzt Jochen Hermanns sich unter anderem dafür ein, die Digitalisierung von Projekten und Prozessen im Unternehmen voranzutreiben.

Jochen Hermanns
M.Sc. Management
Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-310
jhermanns@landmarken-ag.de