-  - Landmarken-AG Immobilien

Jan Hilgier

Projektentwicklung und Geschäftsleitungsreferent Strategie

Als Referent von Anke Hermanns formt Jan Hilgier schon jetzt die Zukunft des Unternehmens. Mit Blick auf die Unternehmensstrategie und die damit verbundenen Veränderungen im Laufe der kommenden Jahre, liegt sein Schwerpunkt auf den Themen Prozessoptimierung, Digitalisierung und Reporting.

Gestützt wird sein Engagement durch seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie seine Tätigkeit bei der Baugruppe Frauenrath, wo er Projekte von der Budgetierung bis zur Fertigstellung begleitete. Sein Studium in BWL Business Administration hat er 2019 abgeschlossen und ist froh, für das gemeinsame Ziel der Strategie alle Unternehmens-Bereiche einzubinden und kennen zu lernen. Dass Jan Hilgier Freude daran hat, etwas zu bewegen, zeigt er auch im privaten Bereich. Seit vielen Jahren organisiert er zum Beispiel erfolgreiche Veranstaltungen im Aachener Karneval.

Jan Hilgier
Projektentwicklung
Geschäftsleitungsreferent Strategie
T. +49 (0)241 1895-309
jhilgier@landmarken-ag.de