-  - Landmarken-AG Immobilien

Jan Grzesik

Technische Projektleitung

Jan Grzesik ist seit 2017 bei der Landmarken AG und ist als Technischer Projektleiter vor allem für die Entwicklung der Ostseite des Hauptbahnhofs Münster zuständig. Reichlich Erfahrung sammelte der Architekt acht Jahre lang im Kölner Büro Heinle, Wischer und Partner, wo er unter anderem am Gerling-Quartier in der Domstadt, am Post-Tower in Bonn und an verschiedenen Krankenhäusern, Laborgebäuden und Mixed-Use-Immobilien mitgearbeitet hat.

Zuvor studierte der gebürtige Niedersachse, der in Königswinter am Rhein aufgewachsen und mittlerweile in Köln zu Hause ist, an der RWTH Aachen und verbrachte dabei auch ein Studienjahr in Norwegen.

Zur Landmarken AG kam der Vater zweier Töchter von der Arcadis Germany GmbH, bei der er für die Projektsteuerung im Krankenhausbau zuständig war. Seine dort gesammelten Erfahrungen mit technisch hoch komplexen Gebäuden kommen dem begeisterten Skifahrer nun auch bei der Landmarken AG zugute. 

Jan Grzesik
Dipl.-Ing. Architekt
Technische Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-334
jgrzesik@landmarken-ag.de