Herbert Dierke -  - Landmarken-AG Immobilien

Herbert Dierke

Mitglied der Geschäftsleitung / Prokurist

Herbert Dierke ist seit 2013 freiberuflich für die Landmarken AG tätig und übernahm Anfang 2015 die Leitung des Bereichs „Büro- und Spezialimmobilien“. Eines seiner herausragenden Projekte ist sicherlich die Beteiligung an der Entwicklung des Altstadtquartiers Büchel in Aachen, darüber hinaus begleitet er weitere innerstädtische Grundstücksentwicklungen sowie auch Investorenwettbewerbe, insbesondere im Bereich Campus-Entwicklungen.

Zuvor war Herbert Dierke Büro- und Projektleiter bei namhaften Planungsbüros und Immobilienunternehmen und wirkte maßgeblich an Projektentwicklungen in den Bereichen Handel und Büro mit. Zuletzt hatte er das damals noch unter dem Namen „Kaiserplatz-Galerie“ laufende Shopping-Center „Aquis Plaza“ als Projektmanager mitentwickelt. Geprägt von seiner langjährigen Tätigkeit als Architekt, unterstützt Herbert Dierke den Anspruch, den die Landmarken AG an die architektonische Qualität ihrer Projekte stellt. Von seiner Erfahrung und seinem übergreifenden Denken profitiert das gesamte Team.

Herbert Dierke
Dipl.-Ing. Architekt
Mitglied der Geschäftsleitung / Prokurist
T. +49 (0)241 1895-115
hdierke@pro.landmarken-ag.de