Henrik Scholz -  - Landmarken-AG Immobilien

Henrik Scholz

Mitglied der Geschäftsleitung / Prokurist

Henrik Scholz ist seit 2006 bei der Landmarken AG und leitet heute den Bereich Investment. Schon früh nach Abschluss seines Bauingenieursstudiums an der RWTH Aachen begann er im Unternehmen und begleitete – anfangs auch im Bereich Bau (z. B. die Projekte Recker Park in Würselen, Burg Center Stolberg) sowie als Projektleiter (z. B. Veltmanplatz) – diverse Projektentwicklungen.

Heute managt der Immobilienökonom (IREBS) den gesamten Verkaufsprozess der Landmarken AG. Dazu gehört auch, Projekte von Anfang an so zu gestalten, dass sie für den jeweiligen Markt attraktiv sind.

Der begeisterte Ski- und Mountainbike-Fahrer verfügt über ein umfassendes Netzwerk in der Immobilienbranche, aber auch im Handel und bei Banken. Die Landmarken AG ist stolz darauf, dass viele Abschlüsse über die eigenen, vom Team der Landmarken AG gepflegten und weiterentwickelten Netzwerke getätigt werden.

Henrik Scholz
Immobilienökonom (IREBS)
Dipl.-Ing. (Bauingenieur)
Mitglied der Geschäftsleitung / Prokurist
T. +49 (0)241 1895-131
hscholz@landmarken-ag.de