-  - Landmarken-AG Immobilien

Hartwig Hildmann

Technische Projektleitung

Als technischer Projektleiter ist Hartwig Hildmann für Projekte wie  „Quellwerk“, „Motel one“ oder „WE PARTMENT“ Ansprechpartner für Bauherrenvertreter und Generalunternehmer. Er koordiniert sämtliche Termine und Kosten und prüft die technische Ausführung der umgesetzten Leistungen. Er begeistert sich dafür, wenn etwas entsteht und er konstruktiv daran mitarbeiten kann. Es verschlug ihn daher schon früh nach seinem Studium der Architektur an der RWTH Aachen in die Bauleitung, in der er nun schon 25 Jahre Erfahrung vorweisen kann.


Nach diversen Projekten und einigen Stationen verschlug es ihn nach Bochum, wo er merkte, dass es ihm insbesondere Spaß macht, große, technisch anspruchsvolle Projekte zu betreuen. Nach seiner Rückkehr nach Aachen betreute er so u.a. die Rohbau- und Zimmerarbeiten bei der Sanierung der architektonischen Erinnerungsstätte Burg Vogelsang in der Eifel. Insbesondere das Bauen im Bestand reizt ihn, setzt sich gerne mit den Gegebenheiten auseinander, und berücksichtigt gerne denkmalpflegerische Aspekte. Die vielen Menschen und Menschentypen, die ihm in seiner koordinierenden Tätigkeit in den Projekten begegnen, in Einklang zu bringen, ist die Abwechslung und Herausforderung, die ihn zufriedenstellt.

Hartwig Hildmann
Dipl. Ing. Architekt
Technische Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-151
hhildmann@landmarken-ag.de