Dr. Sebastiaan Gerads -  - Landmarken-AG Immobilien

Dr. Sebastiaan Gerards

Projektleitung

Dr. Sebastiaan Gerards unterstützt als Projektleiter die Unit Quartiersentwicklung. Unter anderem begleitet er die Entwicklung der Luisenhöfe in Aachen und das Altstadtquartier Büchel. Nachdem Sebastiaan Gerards Ende 2016 zur Landmarken AG kam, hatte er zunächst Unternehmensgründer Norbert Hermanns in der täglichen Vorstandsarbeit und bei unternehmensstrategischen Themen unterstützt. Dabei etablierte er in führender Rolle Felder wie Co-Living und die Zwischennutzung von Immobilien im Unternehmen.

Der gebürtige Flame hat im belgischen Hasselt Architektur studiert und dort auch seinen Master gemacht. An der niederländischen Universität Maastricht setzte er noch einen zweiten Master-Abschluss drauf, ehe er nach Hasselt zurückkehrte, um sich intensiv dem Thema Mehrgenerationenwohnen zu widmen und darüber zu promovieren. Auch bei der Landmarken AG nimmt das Thema Wohnen für den Familienvater zweier Söhne eine wichtige Rolle in der Quartiersentwicklung ein.

Dr. Sebastiaan Gerards
M.A. Architektur / M.A. Arts and Culture
Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-333
sgerards@landmarken-ag.de