-  - Landmarken-AG Immobilien

Dr. Oliver Bäumler

Vorstand

Dr. Oliver Bäumler verfügt über langjährige Erfahrung im gesamten Lebenszyklus von Immobilien. Als Vorstand ist er für den Geschäftsbereich Handelsimmobilien sowie die Bereiche Finanzen/Controlling und Baumanagement zuständig. Mit seinem großen Branchennetzwerk, unter anderem im Hamburger und Kölner Raum, forciert er zudem die Expansionsziele der Landmarken AG mit.

Als Bauingenieur mit betriebswirtschaftlicher Promotion übernahm der Kölner schon früh Führungsaufgaben in einer Bauunternehmung. In Frankfurt leitete er dann den Immobilienbestandshalter IGEMET, ehe er als Geschäftsführer der GGI Gesellschaft für Gewerbeimmobilien deren deutschlandweites Immobilienportfolio veräußerte.

Als Vorstandsvorsitzender der ZIAG Immobilien AG, Düsseldorf, stellte Dr. Oliver Bäumler deren deutschlandweites Gewerbe-Immobilienportfolio als REIT-Vehikel auf und bereitete dessen Börsengang vor. Es folgten Stationen als Geschäftsführer des Hamburger Immobilienbestandshalters und Projektentwicklers Robert Vogel und als Sprecher der Geschäftsführung des Projektentwicklers Garbe Immobilien Projekte, ehe der Familienvater 2017 zur Landmarken AG wechselte.

Dr. Oliver Bäumler
Vorstand
T. +49 (0)241 1895-300
obaeumler@landmarken-ag.de