Dagmar Posten -  - Landmarken-AG Immobilien

Dagmar Posten

Finanzierung und Veranstaltungsmanagement

Dagmar Posten betreut gemeinsam mit dem zuständigen Geschäftsleitungsmitglied Finanzierungen im dreistelligen Mio.-Bereich. Sie fungiert als kompetente Ansprechpartnerin der Banken und Sparkassen.

Die Diplom-Kauffrau hat vor ihrem BWL-Studium an der Uni Köln eine Banklehre bei der Commerzbank in Aachen absolviert. Danach war sie viele Jahre beim Pharmaunternehmen Trommsdorff in Alsdorf zunächst für Veranstaltungen und schließlich für eigene Produktgruppen als Produktmanagerin im Bereich Marketing verantwortlich.

Weil auch Zahlen mal frische Ideen brauchen, gibt die lesebegeisterte und sportlich aktive Mutter zweier Töchter dem Finanzdatenbericht der Landmarken AG inhaltlich und gestalterisch einen neuen Look und kümmert sich auf kreative Weise um die Entwicklung von Präsentationsunterlagen und Finanzierungsanfragen.

Aufgrund ihrer langjährigen Marketing-Erfahrung gibt sie bei der Organisation von Firmenevents oder Workshops den Veranstaltungen das „Besondere Etwas“.

Dagmar Posten
Dipl. Kauffrau
Finanzierung und Veranstaltungsmanagement
T. +49 (0)241 1895-126
dposten@landmarken-ag.de