-  - Landmarken-AG Immobilien

Christian Hehemann MRICS

Niederlassungsleitung Münster

Bei der Landmarken AG wird Christian Hehemann, der auch den Titel MRICS als Mitglied des globalen Immobilienfachverbands RICS erworben hat, am Standort Münster die Ostseite des Hauptbahnhofs angehen. In Münster hat er langjährige Projekterfahrung und wird deshalb auch die Landmarken AG als Ansprechpartner an diesem Standort repräsentieren.

Der Diplom-Bauingenieur (FH) und Immobienökonom (IREBS) studierte European Business in Osnabrück und Baumanagement in Oldenburg, ehe er 2002 bei der Hochtief Projektentwicklung GmbH in die Immobilienbranche einstieg.

Als Projektleiter war Christian Hehemann für die Entwicklung und Erschließung von Bauland sowie für Büro-, Dienstleistungs- und Gewerbeimmobilien zuständig. Unter anderem steuerte er das Office S in Osnabrück sowie das PortAL 10 in Münster. Zuletzt zeichnete er für die Entwicklung, Planung, Realisierung und den Verkauf von mehr als 420 hochwertigen Eigentums- und Mietwohnungen des „Le Flair“ in Düsseldorf verantwortlich. Begleitend akquirierte er im Bereich Büro, Handel, Hotel und Wohnen insbesondere in Düsseldorf und Münster.

In seiner Freizeit ist der Vater zweier Söhne begeisterter Tennisspieler. 

Christian Hehemann MRICS
Diplom-Bauingenieur (FH) / Immobienökonom (IREBS)
Niederlassungsleitung Münster
T. +49 (0)251 208353-11
chehemann@landmarken-ag.de