-  - Landmarken-AG Immobilien

Boris Krott

Technische Projektleitung

Für die Stadtmarken GmbH zeichnet Boris Krott seit Juni 2019 verantwortlich u.a. für Projekte wie das Quartier "Guter Freund" in Aachen und sorgt dafür, dass ausgeschriebene Leistungen fachgerecht ausgeführt werden. Als Bauherrenvertreter ist er Ansprechpartner für Baufirmen und/oder Generalunternehmer. Boris Krott koordiniert sämtliche Termine, hält die Kosten im Blick und prüft die technische Ausführung der umgesetzten Leistungen.

Sein Berufsleben startete Boris Krott mit einer Ausbildung zum Zimmermann – nach wie vor liebt er den Werkstoff Holz. Nach seinem Bauingenieur-Studium an der FH Aachen war er zunächst als Bauleiter in mittelständischen Unternehmen tätig, managte unter anderem Rohbauten und schlüsselfertige Industriebauten. Als Teil des Planungsteams und später als Tiefbau-Bauleiter im Rennstreckenbau machte er Erfahrungen im Ausland. Mit seiner Arbeit bei Landmarken ist er nun wieder ortsgebundener und verbringt seine Freizeit gerne mit der Familie, schwimmend und singend als Teil einer A-Capella-Gruppe.

Boris Krott
Dipl.-Bauingenieur (FH)
Technische Projektleitung - Stadtmarken GmbH
T. +49 (0)241 1895-137
bkrott@stadtmarken.de