-  - Landmarken-AG Immobilien

Bianca Fatouros

Vermietung / Immobilientransaktionen

Nach ihrem Studium in Bielefeld mit Aufenthalten in Bozen, Brüssel, Paris und Speyer legte Bianca Fatouros ihren fachlichen Schwerpunkt auf das gewerbliche und das Wohnraum-Mietrecht. So absolvierte sie erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Anschließend war die Immobilienanwältin zehn Jahre lang in eigener Kanzlei selbständig.

Bevor sie 2015 zur Landmarken AG kam, erwarb sie während ihrer Tätigkeit für die Düsseldorfer Centrum-Gruppe und beim Oberhausener Retail Management Unternehmen RME breitgefächerte Erfahrungen im Management von Handelsimmobilien. Dabei war sie unter anderem für Projekte in deutschen Großstädten sowie Mallorca, Lissabon und Wien zuständig. In Aachen leitete sie zuletzt als Center Managerin das Hirsch Center, ein sogenanntes Hybrid-Center.

Ihre Erfahrungen und ihr Netzwerk, insbesondere im Bereich Textilwirtschaft und Lebensmitteleinzelhandel, setzt sie nun für die Landmarken AG ein. Neben klassischen juristischen Aufgaben wie der Bearbeitung von Kauf- und Mietverträgen oder dem Forderungsmanagement kümmert sich Bianca Fatouros gemeinsam mit dem Team des Bereichs Handel auch um die Vermietung der Neuen Höfe Herne.

Bianca Fatouros
Rechtsanwältin (Syndikusrechtsanwältin)
Vermietung / Immobilientransaktionen
T. +49 (0)241 1895-145
bfatouros@landmarken-ag.de