-  - Landmarken-AG Immobilien

Antje Scheffer

Projektleitung

Antje Scheffer kümmert sich bei der Landmarken AG federführend um das Thema Hochschulentwicklung. Dabei greift sie auf ihre Erfahrungen aus sieben Jahren bei der RWTH Aachen Campus GmbH zurück, wo sie in der Projektentwicklung und Projektsteuerung tätig war und sich schwerpunktmäßig um die Investorenauswahlverfahren für die zu errichtenden Cluster des europaweit einzigartigen Forschungscampus gekümmert hat.

Nach Abschluss ihres Architekturstudiums an der FH Konstanz 2008 war sie zunächst bei fischerarchitekten in Aachen in der Bauleitung und Ausführungsplanung tätig. Später, von 2014 bis 2016, machte Antje Scheffer nebenberuflich noch ihren Immobilien-Ökonom an der EBS Wiesbaden. 

Die Mutter zweier Kinder, die gerne singt und in Aachen das A-Cappella-Ensemble feynsang gegründet hat, ist seit 2017 bei der Landmarken AG.

Antje Scheffer
Dipl.-Ing. (FH) Architektin, Immobilienökonomin (EBS)
Projektleitung
T. +49 (0)241 1895-149
ascheffer@landmarken-ag.de