Andreas Zimmermann -  - Landmarken-AG Immobilien

Andreas Zimmermann

Leitung Baumanagement

Im Rheinland geboren, kam Andreas Zimmermann 1997 nach Aachen, wo er unter anderem mit der Objektleitung „Finanzamt“ erste Spuren hinterließ. Seit 2006 ist der Bauingenieur (FH) Teil der Landmarken-AG und leitet den Bereich Baumanagement. Seitdem zählten der Recker-Park in Würselen, das Burg-Center in Stolberg und die Karmeliterhöfe in Aachen zu seinen Projekten, aber auch die beiden Cluster Logistik und Photonics, das Wohnungsbauprojekt „Guter Freund“ und das Büro- und Geschäftshaus am Wall in Wuppertal.

Andreas Zimmermann organisiert, koordiniert, verhandelt mit Bau- und Fachplanern, kontrolliert Zeitpläne und Qualität. Rat zu geben und Ideen zu verwirklichen ist ein wesentlicher Teil seiner Arbeit, von der alle Kollegen profitieren. Kern des Erfolgs ist immer die gute Zusammenarbeit, schon lange bevor der erste Handgriff für ein Projekt getan ist: mit dem Landmarken-Team genauso wie mit externen Partnern.

Andreas Zimmermann
Dipl.-Ing. (Bauingenieur)
Leitung Baumanagement
T. +49 (0)241 1895-130
azimmermann@landmarken-ag.de