Alexander van Hasselt -  - Landmarken-AG Immobilien

Alexander van Hasselt

Vermietung / Vertrieb Immobilienmanagement

Alexander van Hasselt wechselte im Jahr 2008 von der Rössler Immobilien GmbH zur AMW Projekte und damit in die Landmarken-Familie. Bei Rössler, wo er seine wegen guter Leistungen auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung zum Immobilien-Kaufmann absolvierte, war er anschließend noch ein Jahr tätig und sammelte ein breites Spektrum an Erfahrungen in der Immobilienverwaltung, dem Vertrieb und Verkauf sowie der Immobilienbewirtschaftung.

In seinen ersten drei Jahren bei AMW/Landmarken stieg er nicht nur in den Bereich Gewerbeimmobilien ein, sondern machte berufsbegleitend noch seinen Immobilienfachwirt (IHK) und Wohnungsfachwirt (EBZ) am EBZ in Bochum. Heute ist Alexander van Hasselt Ansprechpartner für Projekte wie das Geschäftshaus am Wall und die Villa Amalia in Wuppertal oder die Neubauwohnungen Bismarckstraße in Aachen. Der begeisterte BVB-Fan und aktive Fußballer sowie Co-Trainer unterstützt zudem Projektentwicklungen und Bestandsimmobilien von der Kundenakquise und -betreuung bis hin zum Vertragsabschluss und der Übergabe an den Kunden.

Alexander van Hasselt
Immobilienfachwirt (IHK)
Vermietung / Vertrieb Immobilienmanagement
T. +49 (0)241 1895-203
avanhasselt@landmarken-ag.de