-  - Landmarken-AG Immobilien

Abdel Mouin Sibai

Baumanagement

Abdel Mouin Sibai ist seit April 2019 Teil des Baumanagement-Teams der Landmarken AG. Der gebürtige Syrer hat an der anerkannten „American University of Beirut“ im Libanon seinen Bauingenieurwesen Studium absolviert und in unter anderem an Projekten wie Beiruts größtem Wohnprojekt „3Beirut“ (Foster+Partner) mitgearbeitet und Erfahrung in der Bauleitung eines 32 Stockwerke hohen Hochhauses sammeln können.

Über ein Bewerberprogramm, gefördert u.a. durch die Ingenieurkammer Baden-Württemberg und die RWTH Aachen University, kam er 2018 nach Deutschland und besuchte hier neben Deutschkursen auch diverse Leadership- und Management-Seminare an der RWTH Aachen. Nicht nur sein Werdegang unterstreicht seine Leidenschaft, komplizierte Projekte realisieren zu wollen und sich stetig weiterzuentwickeln. 

Abdel Mouin Sibai
B.Eng.
Baumanagement
T. +49 (0)160 5386214
amsibai@landmarken-ag.de