-  - Landmarken-AG Immobilien

Abdel Mouin Sibai

Baumanagement

Abdel Mouin Sibai ist seit April 2019 Teil des Baumanagement-Teams der Landmarken AG. Der gebürtige Syrer hat an der anerkannten „American University of Beirut“ im Libanon sein Bauingenieurwesen-Studium absolviert und unter anderem an Projekten wie Beiruts größtem Wohnprojekt „3Beirut“ (Foster+Partner) mitgearbeitet und Erfahrung in der Bauleitung eines 32 Stockwerke hohen Hochhauses sammeln können.

Über ein Bewerberprogramm, gefördert u.a. durch die Ingenieurkammer Baden-Württemberg und die RWTH Aachen University, kam er 2018 nach Deutschland und besuchte hier neben Deutschkursen auch diverse Leadership- und Management-Seminare an der RWTH Aachen. Nicht nur sein Werdegang unterstreicht seine Leidenschaft, komplizierte Projekte zu realisieren und sich stetig weiterzuentwickeln. 

Abdel Mouin Sibai
B.Eng.
Baumanagement
T. +49 (0)160 5386214
amsibai@landmarken-ag.de