Südpark, Aachen Es ist ein entspanntes Arbeiten im Grünen, inmitten des großzügigen und parkähnlich angelegten Geländes des ehemaligen Philips Forschungszentrums im Aachener Süden. Der Südpark bietet sich durch seine Beschaffenheit für Unternehmen aus den Bereichen der Dienstleistungs-, Technologie- und Ingenieursbranche an.

Von acht Gebäuden mit insgesamt ca. 14.250 qm Büro- und Laborflächen, hat die benachbarte Fachhochschule Aachen drei Gebäude bezogen. Die Gebäude liegen direkt neben dem FH-Standort Eupener Straße.

Das rund 48.500 qm große Südpark-Gelände bietet noch weitere Nutzungsmöglichkeiten: Als ergänzende Nutzungen werden eine private Kita sowie ein Fitnessstudio das Gelände noch attraktiver machen.

Die Südpark Aachen Immobilien GmbH & Co. KG ist eine gemeinsame Gesellschaft von Gerd Sauren, (AC) Aachener Immobilien Gesellschaft mbH, Joachim und Hubertus Neßeler, nesseler grünzig Gruppe, und Norbert Hermanns von der Landmarken AG.

MietangebotInformationen zu freien Mietflächen in diesem Objekt erhalten Sie auf ImmobilienScout24:
Büro-, Praxis- und Laborflächen
Art & ProjektstatusRevitalisierung
StandortWeißhaustraße 2, Aachen
Etagen & Flächenca. 14.250 qm
Grundstücksflächeca. 48.500 qm