#LandmarkenSpirit: Wir sind Top-Arbeitgeber in Deutschland

Cooles Team, tolle Jobs, prima Perspektiven: Wir gehören zu den Top-Arbeitgebern im deutschen Mittelstand! Zu diesem Ergebnis kommt die Redaktion von Focus BUSINESS aufgrund einer unabhängigen Datenerhebung. Wir freuen uns und nehmen das als Motivation, in Zukunft noch besser zu werden.

Dafür steht unsere Landmarken-Kultur mit Offenheit, flachen Hierarchien, Vertrauen und Verantwortung. Die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln, gehört genauso dazu wie flexible Arbeitszeitgestaltung oder gemeinsame Freizeitangebote. Zufriedenheit schafft Motivation, und Motivation erzeugt Leistung.

Begeisternde Projekte, interessante Aufgaben und ein Klima, das Spaß an der Arbeit vermittelt – das ist unser Alltag, der alles andere als alltäglich ist. Du möchtest Teil unseres interdisziplinären Teams werden? Schau mal hier: www.landmarken-ag.de/karriere/offene-stellen/