Münster: Gemeinsam die Zukunft Münsters gestalten Die Schwarmstadt Münster mit ihrer attraktiven Lage im Münsterland, ihrer Universität und vitalen Unternehmen ist für uns ein hervorragender Standort, um Projekte zu entwickeln und Stadtentwicklung mit zu gestalten. Mit dem Campus Loddenheide, vor allem aber mit der Entwicklung der Hauptbahnhofs-Ostseite zu einem lebendigen, urbanen Stadtquartier, das Hansaviertel und Innenstadt miteinander verbindet, setzen wir Impulse für Münster und Umgebung. 

In einer herausragenden Qualität ist der Bahnhof nicht das Tor zur Stadt – er ist die Stadt mit all ihren Funktionen wie wohnen, arbeiten und einkaufen. Als Partner für die Entwicklung Münsters und des Münsterlands freuen wir uns auch zukünftig über interessante Aufgaben und Projekte. Gemeinsam mit Unternehmen, Hochschulen, Politik und Verwaltung wollen wir die Zukunft gestalten!

  • Ostseite Hauptbahnhof
  • Campus Loddenheide
  • Akquisition weiterer Grundstücke

Kontakt:
+49 (0)251 208353-10

Christian Hehemann, Unitleitung Münster:

„Mit unserem Bahnhofsprojekt sind wir im Herzen der Stadt gelandet und sind gekommen, um lange zu bleiben!“