Jens Kreiterling -  - Landmarken-AG Immobilien

Jens Kreiterling

Vorstand

Jens Kreiterling trägt als Vorstand für die Projektentwicklung in den Geschäftsbereichen Büro- und Spezialimmobilien sowie Investorenwettbewerbe Verantwortung. Er betreut im Rahmen der Akquise neben der Region Aachen unter anderem die Expansion im Rheinland. Zudem ist er für die Themen gewerbliche Vermietung, Marketing und Personal zuständig.

Der Architekt, der zuvor in verschiedenen Architekturbüros sowie als Wirtschaftsförderer für die Stadt Rheinbach tätig war, startete im Jahr 2006 als Projektleiter bei der Landmarken AG. Animiert dazu hatte ihn die reizvolle Entwicklung der Karmeliterhöfe in Aachen. Nach einem Jahr wurde Jens Kreiterling Prokurist, später dann Geschäftsführer der Schwestergesellschaft AMW Projekte und Generalbevollmächtigter der Landmarken AG, ehe er 2015 in den Vorstand aufstieg.

Seine Motivation als Projektentwickler zieht der Vater zweier Töchter aus der Möglichkeit, Projekte zu initiieren, sie von der ersten Idee über den gesamten Prozess bis zur Übergabe an den Nutzer und den Betrieb zu begleiten. Seine Leidenschaft: Projekte anzustoßen, die identitätsbildend sind, Fingerabdrücke hinterlassen und einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung von Lebensräumen zu leisten.

Jens Kreiterling
Immobilienökonom (ebs) / Dipl.-Ing. Architekt
Vorstand
T. +49 (0)241 1895-109
jkreiterling@landmarken-ag.de