Möbel Trösser und McFIT, Aachen Im Rahmen der Quartiersentwicklung "Quartier Nord" an der Krefelder Straße / Gut-Dämme-Straße in Aachen ist im 1. Bauabschnitt ein Neubau entstanden, der bereits vor Baubeginn zu 100% vermietet war.

Die Fitnesskette McFIT ist ihrem Standort an der Krefelder Straße treu geblieben und mit dem Studio in das zweite Obergeschoss des Neubaus umgezogen. Erd- und erstes Obergeschoss wurden von dem Polstermöbel-Spezialisten Trösser bezogen.

Mehr zur gesamten Quartiersentwicklung erfahren Sie hier.

Art & ProjektstatusRück- und Neubau, fertiggestellt, im Bestand
StandortGut-Dämme-Str. 8, Aachen
Etagen & FlächenEG, 1. - 2. OG, ca. 6.250 qm Mietfläche
Nutzung & MieterEinzelhandel und Sport: Möbel Trösser, McFIT
AnsprechpartnerHenrik Scholz, Verkauf

Der Standort an der Krefelder Straße überzeugt vor allem durch seine hervorragende Infrastruktur, sowohl im Individualverkehr als auch bei der Anbindung an das ÖPNV-Netz. Weiter besticht die Nähe zum neuen Tivoli Fußballstadion, dem CHIO-Gelände, dem Finanzamt sowie zahlreichen ansässigen Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen und einem vielfältigen gastronomischen Angebot.

Immer auf dem Laufenden bleiben: News zu den Entwicklungen im Quartier Nord sowie eine Bildgalerie zur Entstehung des Neubaus gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Grundstücksflächeca. 4.330 qm
Vermietungsstand / Freie Flächen100 %
Baubeginn & Fertigstellung3. Quartal 2012, 3. Quartal 2013
PartnerIndustriebau HOFF und Partner